Freies Training dienstags wieder in Fischbach

Nachdem die neue Turnhalle Fischbach ihrer Bestimmung übergeben wurde (coronabedingt ohne großes Tamtam), hat der ATC einen Teil seiner früheren Trainingszeit in der Festhalle zurückerhalten.

Dienstags von 17:00 bis 19:30 Uhr kann jetzt wieder in der Festhalle Fischbach frei trainiert werden, vorausgesetzt die Pandemie-Bedingungen lassen ein Training grundsätzlich zu.

Noch ist es zwar nicht soweit, aber die Zeichen stehen gut. Die Stadtverwaltung Friedrichshafen hat angekündigt, noch in der ersten Juni-Woche zu entscheiden, wann und wie die Sportvereine der Stadt die städtischen Hallen wieder nutzen dürfen.

Für die Trainingszeiten der Kindertanzgruppen am Donnerstag gibt es noch keine Änderung, d.h. es bleibt vorerst beim Training im Dorfgemeinschaftshaus Schnetzenhausen. Das ATC-Präsidium ist in Verhandlung mit der Schulleitung zwecks baldmöglichster Rückverlegung.