Jürgen und Katrin Kosch gewinnen Silber

Beim Mosbacher Tanz-Wochenende am 17.11.2019 kamen Jürgen und Katrin Kosch im Turnier der Klasse Sen III-S Standard auf den zweiten Platz.

Nach dem vormittäglichen Training in Stuttgart bei Landestrainer Joachim Krause fuhren Jürgen und Katrin gleich weiter gen Norden, um am späten Nachmittag am Wettkampf in Mosbach teilzunehmen. Zwischendurch blieb sogar noch Zeit für einen kurzen Stadtbummel durch die aufwändig restaurierte Innenstadt von Mosbach, die von malerischen Fachwerkhäusern geprägt ist.

Beim letzten Turnier des Tages (Sen III-S Standard) gingen neun Paare an den Start, von denen sich sechs für das Finale qualifizierten. Bei der Vergabe der Treppchenplätze waren sich die Wertungsrichter schnell einig. Der Sieg ging unangefochten an Siegfried und Maria Klein (TSZ Stuttgart-Feuerbach), gefolgt vom ATC-Paar Jürgen und Katrin Kosch sowie Jörg und Petra Holzhäuser (TSC Fischbach) auf Platz drei.