Silber für ATC-Paar Kosch

Mit einem zweiten Platz bei den Vorarlberger Meisterschaften im österreichischen Hohenweiler begannen Jürgen und Katrin Kosch das neue Turnierjahr.

Das ATC-Paar der Sonderklasse Standard stellte sich bei seinem ersten Turnier im neuen Jahr am Samstag, 26.01.2019 zwölf Paaren aus Österreich und einem weiteren Paar aus Deutschland. Das Turnier in Hohenweiler stellt traditionell nicht nur den Auftakt im Jahreskalender der Turnierpaare dar, es ist immer auch eine Positionsbestimmung nach der Weihnachtspause. Um so erfreulicher war es für Jürgen und Katrin, dass sie an ihre alte Leistungsfähigkeit anknüpfen konnten, auch wenn sich die Wertungsrichter nicht wirklich einig in ihrer Bewertung waren. Da das Finale aber verdeckt gewertet wurde und sich nach den einzelnen Tänzen keine Trends ableiten ließen, blieb das Ergebnis letztlich bis zur Siegerehrung ein Geheimnis. “So kann es gerne weitergehen.” waren sich Jürgen und Katrin nach dem Turnier einig.